Gratis Chilipflanzen für die Gropiusstadt

Unsere erste Chilipflanzen-Verteilaktion war ein voller Erfolg! Etwa 30 chilibegeisterte Menschen  versammelten sich, betört von duftendem Kaffee, Tee und köstlichem, selbstgemachtem Bienenstich. Trotz der heiseren Stimme unseres Moderators herrschte eine fröhliche und lebhafte Atmosphäre.
Viele Gäste haben sich als Chili-Patinnen und Paten eingetragen, voller Vorfreude auf den zukünftigen Austausch und darauf, ihre grünen Schützlinge gedeihen zu sehen. Es wurde rege gefachsimpelt und unsere Aktion erhielt viel Lob.
Für alle, die diesmal nicht dabei sein konnten, oder wer noch eine scharfe Ergänzung für sein Fensterbrett sucht:
Beim nächsten Repaircafe am 9.3. um 10:00 bietet sich eine weitere Gelegenheit, eine gratis Chilipflanze zu erhalten.
Wir möchten allen Teilnehmenden herzlich danken – Sie haben die Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem gemacht!